Marke Indian
Modell Scout 741 Daytona Bobber
Hubraum
Jahrgang 1943
Farbe Aluminium / schwarz
Zustand total revidiert und restauriert von uns
Preis je nach Ausführung

Diese Indian Scout 741 Daytona Bobber wurde von uns in unserer Werkstatt total revidiert und restauriert inkl. Motor und Getriebe.

Sie wurde als Homage an die wohl berümteste Indian Rennmaschine die 648 Big Base Daytona gebaut. Eine der 50  Original gebauten steht in unserer Werkstatt !

Auch das ganze Fahrwerk, Bremsen, Räder, Vergaser und die ganze Elektrik sind total revidiert. Der Benzin / Öltank sowie die Trittbretter und das Armaturenbrett sind aus Aluminium handgefertigt. Ebenso das Hinterradschutzblech und der Echtledersitz sind Schweizer Handarbeiten.

Sie kann auch an historischen Rennen eingesetzt werden.

Diese Indian Bobber wurde soeben verkauft worden. Zur Zeit bauen wir zwei Indian 101 Scouts auf. Es ist nicht einfach ein Indian Projekt zu finden! Die meisten sind heute restauriert und sollten in diesem Zustand belassen werden.

Weiter Auskünfte unter Tel. +41 (0) 62 961 0505 oder info@motorcycle.ch