Marke Indian
Modell Scout 45"
Hubraum 750 ccm
Jahrgang 1927
Farbe Indian Red original first paint
Zustand 100 % Originalzustand
Preis not for sale

Indian Scout 45" 750 ccm, Baujahr 1927. Originalzustand und Erstlackierung. Diese Indian Scout wurde damals vom Indian Händler Friedrich & Co. in Alt Moabit Berlin Deutschland neu verkauft und wurde in den 70 Jahren vom damaliegen Besitzer, bei seinem Umzug in die Schweiz, importiert bis er sie in den 80er Jahren weiter verkaufte. Zum Glück wurde diese Maschine über all die Jahre nie restauriert und auch nie neu lackiert. Heute sagt man sie hat es "überlebt"!

Es war damals üblich eine Vorderradbremse nachzurüsten da Indian sowie auch Harley werksseitig bis 1928 keine Vorderradbremse verbaut hatten.

Diese Scout läuft heute noch perfekt und wird ab und zu auch gefahren. Sie ist ausgestellt in unserem Pavillon in Niederönz