Marke HARLEY-DAVIDSON
Modell Flathead WL 45"
Hubraum 750 ccm
Jahrgang 1947
Farbe Schwarz (original Farbton 1947)
Zustand ältere Lackierung, mechanisch inkl. Motor von uns total revidiert
Preis verkauft / sold

HARLEY-DAVIDSON, Modell WL 45" Flathead Hubraum 750 ccm / 45 Kubik Inch, Leistung 23 PS, Baujahr 1947, Getriebe 3-Gang, Handschaltung Starrahmen mit Federgabel. Eine echte zivile 47er WL, keine umgebaute Army WLA oder WLC.

Sie ist schon seit vielen Jahren in der Schweiz zugelasssen und kam durch eine Erbschaft mit anderen Motorrädern zu uns.

Der Motor wurde in unserem Fachbetrieb total revidiert inkl. Pleuel, Hauptlager, Kolben, Ventile, alle Nockenwellenlager usw.

Auch der Vergaser, Kupplung, Primärantrieb, Radlager, Bremsen, Gabelrocker alles total revidiert und belegt, Lichtmaschine und Regler sind neu sowie auch die Verkabelung.

Das Motorrad muss noch eingefahren werden. Ist ab MFK geprüft mit Veteranenstatus.

Die Lackierung ist gut aber nicht neu, der scharze Farbton war 1947 bei Harley erhätlich,  auch die schwarz lackierten 16" Zoll Räder. Gegen einen Aufpreis konnte man Chromräder bestellen, aber das Schwarz steht ihr gut!

Dieser Solositz war 1947 das erste Jahr so mit den Nieten dekorierten Flaps erhältlich. 

Eine historische Harley-Davidson WL für den täglichen Gebauch die viel Fahrspass bereitet.