Marke Ford
Modell A Roadster
Hubraum 3285 ccm
Jahrgang Dezember 1930
Farbe rot / schwarz
Zustand Revidiert ab MFK
Preis nach Absprache bei einer Besichtigung Eintausch von historischem Fahrzeug möglich.

Ford Modell A Roadster 3300 ccm, Baujahr 1930. Mit "Rumble Seat" Schwiegermuttersitz wie man es auch nennt.

Ein cooles 4-Plätziges Fahmilienfahrzeug auch für den täglichen Gebrauch! Das Auto ist bereit für die MFK, läuft perfekt und ist zu verkaufen. Absolut Alltagstauglich. 

Originalkarosserie, Motor und Chassis. Alles matching Number und Original. 

Die Bremsen, Aufhängung, Lenkung, Vorderachse, Vergaser, Lichtmaschine, die ganze Elektik, Wasserpumpe, Scheibenwischer, sind total revidiert. Auspuffanlage und Bereifung neu. Absolut Rostfrei. Mit FIVA Pass. 

Alle Revisionsarbeiten in der Schweiz ausgeführt, belegt und dokumentiert mit Rechnungen und Bildern. Verdeck kann geöffnet oder auch ganz entfernt werden. Seitliche Steckfenster sind auch vorhanden. 

Rechtsgesteuert da dieses Fahrzeug 1. Inverkehrsetzung in Salto, Uruguay hat. (mit vorhandenen Dokumenten belegt) In Uruguay war Linksverkehr bis September 1945, erst ab Oktober 1945 wurde auf Rechtsverkehr umgestellt.

Bereit für eine Besichtigung bei uns und bei Interesse auch mit einer coolen Probefahrt. 

Weitere Informationen bei uns vor Ort oder Telefon 062 961 0505 oder info@motorcycle.ch